Medusa Sinful Gin GmbH

Jung, kreativ, typisch Oberösterreichisch! 

Daniela Wokatsch - CEO & FOUNDER
Die Lovestory zum Gin begann bei einem der bekanntesten Kart-Events in Schladming (Steiermark-AT). 

Im Jänner 2019 wurde durch lustige Umstände das Label Medusa Sinful Gin gegründet.  Mit Unterstützung meiner Familie und engsten Freunden wurde 2020 aus dem Kleinunternehmen ein Einzelunternehmen und im Jahr 2021 die Umgründung zur GmbH.

Vision & Werte
Aus einer Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Wir möchten für unsere Kunden ein bevorzugter Partner sein, getragen von einer Unternehmenskultur von gegenseitigem Vertrauen und dem Anspruch von Flexibilität und Verlässlichkeit. Bei unseren Produkten stehen Geschmack, Qualität und Design im Vordergrund. Wir arbeiten dabei sehr eng mit unseren Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern zusammen. 

Qualität & Nachhaltigkeit 

Liebevoll auserwählte Botanicals, abgerundete Aromen und hochwertige Inhaltsstoffe zeichnen unsere Qualität aus.
Unsere Gin Sorten werden unter den besten hygienischen Voraussetzungen hergestellt.
Der Umwelt zu liebe setzen wir auf nachhaltige, umweltschonende Verpackung und Versand.

Du möchtest ein Teil unseres Teams werden?

Starte dein Medusa Gin Business und verdiene dir auf selbständiger Basis ein Zusatzeinkommen mit Gin Partys.
Du kannst unsere Produkte natürlich auch über andere Kanäle anbieten.

Du generierst dir damit nebenberuflich ein Zusatzeinkommen - ohne Risiko
- bei freier Zeiteinteilung
- mit Spaß bei der Arbeit
- ohne Mindestumsatz

Interessiert? Melde dich gleich unter daniela.wokatsch@medusagin.at und vereinbare ein unverbindliches Informationsgespräch.